Sie haben Fragen? +43 512 21440

2017-10-03 11:10
Region Mitte
(Kommentare: 0)

KIMEEKI Kinderfest

Von Basteltischen bis Schminkstationen - der Freundeskreis "Trappschlössl" bescherte den Kindern der Flüchtlingsunterkunft mit einem umfassenden Programm einen spannenden und abwechslungsreichen Nachmittag. 

Bei schönem Wetter ging es draußen rund an diesem Langen Tag der Flucht. Eine flatternde TSD Fahne zeigte den Weg ins Spieleparadies. Im bunt geschmückten Hof der Asylunterkunft „Trappschlössl“ in Innsbruck Amras bot der Freundeskreis unter dem Motto KIMEEKI – Kids meet Kids ein reiches Spieleangebot für Kinder. Da wurden Tipis gebastelt und verziert, Knetmasse regte die Phantasie der Kinder zu wirklichen Kunstwerken an und nach einem Besuch der Schminkstation begegneten einem wahre Fabelwesen. 

Es war ein lustiger und abwechslungsreicher Nachmittag, der für die Kinder eine willkommene Abwechslung bot und deshalb bestimmt noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Zurück

Über uns

In zahlreichen Tiroler Gemeinden befinden sich Unterkünfte für geflüchtete Menschen. Für die Betreuung ist die Tiroler Soziale Dienste GmbH (TSD) zuständig. Die engagierten MitarbeiterInnen helfen diesen Menschen vor Ort, sich in Tirol einzuleben.

Parteienverkehr

NEU: Trientlgasse 4
6020 Innsbruck

Dienstag 09:00 - 11:00
Donnerstag 14:00 - 16:00

Kontakt

Tiroler Soziale Dienste GmbH
Sterzinger Straße 1
6020 Innsbruck

+43 512 21440

Copyright © Tiroler Soziale Dienste