Sie haben Fragen? +43 512 21440

Zwoa Brettln, a gfiariga Schnee (Nummer 2)
2017-03-28 10:45
Region West
(Kommentare: 0)

Zwoa Brettln, a gfiariga Schnee (Nummer 2)

Am 8. März konnte das Flüchtlingsheim Telfs seinen zweiten Skitag verbuchen. Die meisten der 12 Teilnehmer waren schon beim letzten Mal dabei und so konnte der Skikurs lückenlos weitergeführt werden.

Die Skilehrerinnen Margit, Andrea und Patricia waren auch diesmal wieder mit Begeisterung beim Unterrichten. Obwohl doch ein recht langer Zeitraum zwischen den beiden Skitagen lag, hatten die Kursteilnehmer nahezu dasselbe Level wie beim Ende des letzten Tages. Die Motivation der Skianfänger war immer noch ungebrochen, und die Stimmung war heiter und gelöst.

Das Highlight des Tages: Die meisten Kursteilnehmer schafften es zum Tellerlift – die Liftfahrt war zwar dann nicht ganz unfallfrei, aber zumindest wurde die Piste im Sturm erobert. 

Ein großer Dank für die Hilfe und Unterstützung geht an Schimeier für das Entgegenkommen beim Verleih und natürlich an die Gschwandtkopf-Lifte für die Tickets – wir kommen gerne wieder!

→ ZUM ARTIKEL Zwoa Brettln, a gfiariga Schnee Vol. 1

Zurück

Über uns

In zahlreichen Tiroler Gemeinden befinden sich Unterkünfte für geflüchtete Menschen. Für die Betreuung ist die Tiroler Soziale Dienste GmbH (TSD) zuständig. Die engagierten MitarbeiterInnen helfen diesen Menschen vor Ort, sich in Tirol einzuleben.

Parteienverkehr

NEU: Trientlgasse 4
6020 Innsbruck

Dienstag 09:00 - 11:00
Donnerstag 14:00 - 16:00

Kontakt

Tiroler Soziale Dienste GmbH
Sterzinger Straße 1
6020 Innsbruck

+43 512 21440

Copyright © Tiroler Soziale Dienste