Sie haben Fragen? +43 512 21440

Mottocafé in Lienz
2017-10-05 09:41
Region Ost
(Kommentare: 0)

Mottocafé in Lienz

In Lienz stand beim Motto Café der gemütliche Austausch im Vordergrund. Mit kulinarischen Köstlichkeiten aus aller Welt wurde das ehemalige Café in der jetzigen Grundversorgungseinrichtung gebührend wiederbelebt. 

Ab 09:00 öffnete das Café Türen und Tore für Freiwillige, Freunde und interessierte LienzerInnen. Bei persischen Suppen, arabischen Spezialitäten und süßen Köstlichkeiten entstanden spannende Gespräche rund um das Thema Flucht. Das tolle kulinarische Angebot, organisiert von Marion Steiner-Binder (Verein Miahelfen), lockte auch „Laufkundschaft“ an.

Ganz im Sinne des Langen Tags der Flucht kam es so auch zum Austausch mit LienzerInnen, die bis dato noch nichts mit dem Thema Flucht und Grundversorgung zu tun hatten. 

Zurück

Über uns

In zahlreichen Tiroler Gemeinden befinden sich Unterkünfte für geflüchtete Menschen. Für die Betreuung ist die Tiroler Soziale Dienste GmbH (TSD) zuständig. Die engagierten MitarbeiterInnen helfen diesen Menschen vor Ort, sich in Tirol einzuleben.

Wir sind zertifiziert

Parteienverkehr

NEU: Trientlgasse 4
6020 Innsbruck

Dienstag 09:00 - 11:00
Donnerstag 14:00 - 16:00

Kontakt

Tiroler Soziale Dienste GmbH
Sterzinger Straße 1
6020 Innsbruck

+43 512 21440

Copyright © Tiroler Soziale Dienste